Ich bin so froh, dass ich Ellen für mein Brautstyling gebucht hatte. Ihre Beratung war super hilfreich, da ich selbst nicht so sehr wusste was ich möchte und was zu mir und meinem Kleid passt. Die Umsetzung war dann perfekt, alles war sehr stimmig und hat super zu meinem Typ gepasst. Ich habe mich bei ihr total wohl und rundum gut aufgehoben gefühlt. Ich kann Ellen nur weiterempfehlen!

Samira Hintze

Ellen ist super! Sie nimmt sich viel Zeit und geht auf alle Wünsche ein. Eine tolle Atmosphäre. Ich hab mich sehr wohl gefühlt und empfehle sie immer gerne weiter

Melanie Maier

Die liebe Ellen hat unter anderem mein Brautstyling übernommen und mich wirklich wunderschön aussehen lassen 😊. Wünsche werden vorab im Probetermin besprochen und es wurde dann alles genau so umgesetzt, wie ich es mir vorgestellt habe. Des Weiteren habe ich mir bei Ellen schon für die ein oder andere Feierlichkeit Make-up und Haare machen lassen als auch die Wimpern vor Urlauben verlängern lassen und war jedes Mal restlos begeistert 😍… Ellen arbeitet sehr professionell, nimmt sich ausreichend Zeit und strahlt dabei eine unfassbare Ruhe aus, selbst am Hochzeitstag kann man das Styling trotz Aufregung genießen. Das Endergebnis trotzt Freudentränen, Tanzerei und Schweiß und sieht spät in der Nacht noch aus wie direkt nach dem Styling. Toll ist, dass sowohl Haarstyling als auch Make-up wunderbar beherrscht werden und man so definitiv ein stimmiges Gesamtpaket erhält, ohne sich bei mehreren Stylisten abhetzen zu müssen. Wirklich sehr zu empfehlen, die Beste! 👌🏻 Super Stylistin mit liebevoller Art und Blick fürs Detail ♡

Janine Ritter